Sovol SV02 Firmware-Update-Fehler - white screen

Hallo,

ich wolllte am Sovol02 die Firmware für den Mixcolor-Extruder upgraden.

1. Ich habe die SD-Karte mit den neuen Daten für den Bildschirm eingesteckt und den Drucker gestartet. Als der Durcker einen Teil eingelesen hat, hat der Drucker leider die Stromverbindung verloren!
  2. Jetzt bleibt der das Touchscreen weiß.

Der Drucker wird jetzt auch nicht von Cura erkannt!

Was kann ich tun.

Sorry my english is not good.

Hallo,
Zunächst müssen Sie versuchen, die Firmware mit einer microSD von maximal 4 GB neu zu flashen.
Guten tag

Vielen Dank für die Info.

Nehme ich hierfür den Reader am Gehäuse oder am Touch? Am Touch bekomme ich nur noch ein weißes Bild. Wie starte ich dann das Upgrade?
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit den 3d-Druckern und den Uprade-Möglichkeiten.

Wenn Sie versucht haben, das Motherboard zu aktualisieren, versuchen Sie es erneut. Wenn es sich um den Bildschirm handelt, wiederholen Sie den Bildschirm.
Ziel ist es, das System in einen funktionalen Zustand zu versetzen.
Ein Stromausfall während der Aktualisierungen kann den Drucker unterbrechen.
Zunächst müssen Sie Wissen, in welchem Zustand sich Ihr Drucker befindet.

Können Sie mir sagen, ob meine Worte klar sind?
Ich habe schon lange kein Deutsch mehr gesprochen.

ich verstehe sie soweit ganz gut! :slight_smile: Bisher war ich nur beim Touchscreen-Update, aber nicht an der Firmware.

Es ist die Frage, ob beim unvollständigen Upgrade des Touchscreen die Firmware schaden erleidet. Der Touchscreen hat einen leeren weißen Bildschirm und ist ohne Funktion!

Wenn das Update unvollständig ist, muss es erneut aktualisiert werden.

Ich kann keinen zweiten Durchgang starten. Die der Touchscreen liest die Daten auf der Karte nicht mehr ein. Über den Screen kann ich auch nichts weiter starten, er ist und bleibt nur weiß!

Die Frage ist, wie ich das Gerät alternativ bespielen kann?