Firmware Touchdisplay SV04

Hallo zusammen, bin neu hier. Hab die Firmware des Druckers umd des Touchdisplays mit der Bjoern Firmware aktualisiert. Hat auch beides geklappt. Hatte die Firmware.cur und auchvim Touchdisplay die meldung das es beendet wurde. Nach dem Neustart kann ich auf dem Touchdisplay nichts mehr anwählen und der button für die extruder auswahl ist weg. Wäre für hilfe dankbar

Hallo Mentho,
Firmware & Displaysoftware müssen zueinander passen, sonst klappt es nicht. Die jeweils passenden Versionen sind bei GitHub benannt - einfach noch einmal installieren, dann sollte es funktionieren.
Welche Versionen waren es denn bei Deinem SV04?

Gruß
Björn

PS: Am Wochenende 13./14. Jan. 2024 werde ich voraussichtlich die nächste Version v1.14 (Firmware + Displaysoftware) bei GitHub veröffentlichen.

Hey Bjoern, ich finde meinen Fehler nicht. Hab jetzt die Marlin Firmware v1.1.B3.12S. und die Touchscreen Firmware v1.1.B3.12S ausprobiert. Mit folgendem Ergebnis.

Achso. Außerdem ist seit dem Updaten der Firmware und Displaysoftware der Touchscreen nicht mehr funktionsfähig. Soll heißen er reagiert nicht mehr auf Touch

Ich sehe folgende mögliche Fehler:

  1. Die Installation der Displaysoftware von der MicroSD-Karte war nicht erfolgreich:
    Magst Du mal ein Bild der Installation der Displaysoftware zeigen. Es sollte so ähnlich wie hier aussehen.
  2. Ein Kontaktproblem des Steckers (weniger wahrscheinlich):
    Nimm das Gehäuse noch einmal ab und prüfe den Stecker des Kabels auf korrekten Sitz.

Gruß
Björn